Web Design
Heli
Protos 500 schräg Protos 450 rückenflug sky
6HV nick
7HV mit Fusuno Haube
Protos 500 Extrem V1 Rumpf kl

Protos 500 Extrem
ist ein Upgrade zum Serienmodell von MSH welches um ca. 300g leichter ist und dadurch noch deutlich verbesserte Flugleistungen hat.

Compass-Warp-360-mit-Motor-und-CF-Rotorblaettern

Compass Warp 360

Wir liefern alle Helikopter in diversen Kombinationen (Rotorblätter Radix, oder Compass Originalrotrblättern; mit Originalmotor oder anderen Motoren nach Wunsch, Originalregler od Kontronik Regler;...) nach Wunsch unserer Kunden. Bitte die Wünsch per Mail anfragen.

Auf Wunsch Bauen wir für Sie die Modelle und stellen sie ein.

Schulungsflüge mit unseren Helis (Protos 500 extrem, Protos 450, Compass 6HV) im Lehrer-Schüler Betrieb bieten wir ebenso nach Terminabsprache.

Fliegen auf der Großglockner Hochalpenstraße

Am 18.7.2011 am 7:30 morgens war es so weit. Wir hatten den Plan am höchsten Straßenpunkt Österreichs zu fliegen in die Tat umgesetzt. Das Wetter auf der Edelweiß-Spitze (2571 m), dem höchsten Punkt der Großklockner Hochalpenstraße, war nicht besonders (2°C und Schneefall).
Wir trotzten dennoch dem Wetter und drehten einige Runden (nach dem Flug waren die Rotorblätter vereist)

Der Flug soll bei schönerem Wetter (irgendwann im Herbst) wiederholt werden damit die Helis vor den schönen Bergpanorama zu sehen sind.

6HV am Glockner kl
Bruni in Kampfeslust kl
7HV am Glockner kl
[Home] [Heli] [Protos 450] [Protos 500] [Warp 360] [Atom 7HV] [Atom 500] [Atom 6HV] [Protos Max V2] [Rotorblätter] [Tuning] [Kreisel] [Motoren] [Ersatzteile] [Servos] [Shop] [Links] [Impressum] [Copter]